• Jobs Job bei HKZ GmbH & Co. Betriebs KG

HKZ GmbH & Co. Betriebs KG

Rotenburg am der Fulda

Medizinische / Pharma

Rotenburg am der Fulda

Gesundheits- & Krankenpfleger/in HKZ GmbH & Co. Betriebs KG Rotenburg am der Fulda Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Unter Dem Dach Des Herz- Und Kreislaufzentrums Befinden Sich Die Fachabteilungen: Kardiologische Akutklinik Kardiologische Rehabilitation Herz- Und Gefäßchirurgie Neu­rologische Akutklinik Neurologische Rehabilitation Sowie Die Orthopädische Rehabili­tation Mit Insgesamt 576 Betten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- & Krankenpfleger/-innen In Vollzeit Oder Teilzeit Für Unsere Kardiochirurgische Intensivstation Und Weitere Stationen Wir Erwarten: Examen Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Bestreben Sich Kontinuierlich Weiter Zu Bilden Interesse An Einer Interdisziplinären Zusammenarbeit Office Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Der Edv Hohe Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Umfangreiche Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Inkl Der Fachweiterbildung Für Anästhesie- Und Intensivpflege Mitarbeit In Einem Engagierten Und Freundlichen Team Eine Attraktive Vergütung Zzgl Gewinnbeteiligung Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Für Ihre Gesundheit Mithilfe Bei Der Wohnungssuche Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Die Personalleitung Herr Oswald Tel 06623-88- 54 18 Oder An Die Pflegedienstleitung Frau Mohr Tel 0 66 23-88-54 17 Schriftliche Bewerbungen Richten Sie Bitte An Die Gmbh & Co Kg Personalleitung Herrn Hartwick Oswald Heinz-meise-straße 100 36199 Rotenburg A D Fulda Tel 0 66 23 - 88 - 54 18 Fax 0 66 23 - 88 - 54 44 Hoswald@-rotenburgde Www-rotenburgde Gesundheits- & Krankenpfleger/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Rotenburg Am Der Fulda

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   HKZ GmbH und Co. Betriebs KG (Rotenburg am der Fulda)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   HKZ GmbH und Co. Betriebs KG (Rotenburg an der Fulda)

Kita-Leitung
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Bretnig-Hauswalde)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Eisenberg)

Filialleiter (m/w/d) / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Trier (Innenstadt)
   Tchibo GmbH (Innenstadt)